R&D

Ethische Wissenschaft, weitsichtige Technologie. Was man gibt, bekommt man zurück

In unseren Labors sind Forschung und Innovation der erste Schritt zur Garantie eines unverfälschten Produkts und einer nachhaltigen Produktion. Deshalb engagieren wir uns direkt und überprüfen laufend die erzielten Ergebnisse in Zusammenarbeit mit namhaften Universitäten und internationalen Forschungsstellen. 

Durch die Arbeit unserer Techniker konnten wir ein innovatives, nicht mechanisches Kompaktierungssystem für die Nahrungsmittelbranche entwickeln und patentieren, das die Oxidation der Produkte in der Kapsel reduziert; auf diese Weise wird die Qualität des Tees und Kaffees während des gesamten Handelszyklus hervorgehoben und sichergestellt, wobei garantiert wird, dass sich die Aromen und ätherischen Öle aus dem Rohstoff bestmöglich entfalten können.

Alle von uns entwickelten Produkte werden aus umweltfreundlichen, zu 100% kompostierbaren oder recyclebaren Materialien hergestellt. Zertifizierungen.

Award for Most Innovative Product | Gulfood 2019

Award for Most Innovative Product | Gulfood 2019

Award for Most Innovative Product | Sial Shanghai 2019

Award for Most Innovative Product | Sial Shanghai 2019